Logo NOSIV
 
 


 

Der Jodelklub Wipkingen Zürich, gegründet 1924 und der Jodelklub Waldegg Zürich, gegründet 1941, haben sich aus Mangel an Sängern im Jahre 2000 zusammengeschlossen und bemühen sich, unserem Kultur- und Liedgut auch in der heutigen Zeit gerecht zu werden.

Leider ist der Zufluss an jugendlichen Sängern auch im hundertjährigen Jodlerklub St. Jakob Zürich ausgeblieben. Deshalb haben wir uns auf gegenseitigem Wunsch und dem dazu nötigen Vertrauen im Januar 2013 zu einer Chorgemeinschaft zusammengefunden, um künftig die Chorproben als auch die öffentlichen Auftritte gemeinsam durchzuführen.

In den wöchentlichen Chorproben bereiten wir uns jeweils für die familiären und öffentlichen Auftritte vor. Diese bestehen aus:

•  Geburtstagsständchen
•  Alters- und Krankenheimsingen
•  Mitgestaltung von Gottesdiensten
•  Konzert mit der Stadtzürcher Jodlervereinigung
•  Auftritte bei Anfragen von Privaten, Quartiervereinen , etc.

Damit wir aber auch weiterhin unseren Verpflichtungen nachkommen können, sind wir dringend auf Personen angewiesen, welche Spass haben am Gesang von Volks- und Jodelliedern.

Haben wir Dein Interesse geweckt, so komm doch einfach an einem Dienstag zu einer unverbindlichen Chorprobe ins Altersheim Langgrüt, Langgrütstr. 51. 8047 Zürich oder kontaktiere den Präsidenten oder eines unserer Mitglieder.

Home  
   
Portrait  
   
Vorstand  
   
Veranstaltungen  
   
Kontaktadressen  
   
Probetag/Lokal  
   
   
<- Männliche Gruppen